Verweis ohne Grund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Verweis halte ich für überzogen. Die Intimsphäre der Mädchen ist ja durch eine geschlossene innere Klotür immer geschützt. Dagegen hätte ein Herein schubsen eines Mädchens in ein Jungenklo eine andere Qualität, wen es dort auch Pinkelbecken gibt. Außerdem riecht es nach einer Gruppenstrafe.

Euer Vertrauenslehrer sollte die Angelegenheit mit Deinem Lehrer durchsprechen.

hi, also das ist übertrieben was der Lehrer gemacht hat vielleicht nur nachsitzen

für den der denn jungen rein geschubst hat lg Rejokyo

Ja, ist gerechtfertigt. Hier geht es eher nicht um das Freund ärgert anderen Freund, sondern dass ihr in die Mädelstoilette stürmt. Ist ein No-Go.

paulsch11
Fragesteller

Es war ja nicht ich sondern nur mein Freund der ihn dort reingeschubt hat. Ich war am Gang

Dav56  20.07.2023, 17:09

Und Mädchen würden auch einen Verweis kriegen wenn sie in eine Jungstoilette reingeschubst werden? Wage ich stark zu bezweifeln.

Du kannst dies ja mit einem Vertrauenslehrer und/oder der Schulleitung klären.

Ja klar ist das gerechtfertigt und erlaubt. Man hat sich in der Schule nicht wie eine Horde Affen zu benehmen, abgesehen davon hat keiner der beteiligten Personen in der Mädchentoilette etwas verloren.

der Rest hat ja auch nett zugeguckt und das passieren lassen