Darf mein Lehrer mich für das Weiterleiten meiner Projektarbeit bestrafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sie darf deine Freundin bestrafen. Nicht dich. Wehre dich und wenn es geht beweise, dass die Arbeit deine ist.

LG

Vielleicht gibt deine "Freundin" den Betrug ja zu. Dann sollte die Lehrerin darauf eingehen. Evtl. hast du die Arbeit auch als Datei gespeichert. Da kannst du ja anhand des Speicherdatums zeigen, wie früh diese schon fertig war.

Das Ganze ist meinem Sohn auch schon passiert. Zum Glück hat der Lehrer überlegter reagiert.

Julchenspppezy
Fragesteller

Meine Freundin hat es sofort zugegeben- also Meine Lehrerin wusste daher bescheid- die Freundin hat mich such in Schutz genommen-trotzdem hat das nichts an der Wntscheidung meiner Lehrerin geändert :/