Dürfen Lehre fette schüler mobben und auslachen?

7 Antworten

So eine Lehrerin gab es bei uns auf der Schule. Sie war aber selbst figürlich gut beeinander. Sie bezeichnete eine Mitschülerin von uns als "Elefant". Dafür musste sie sich dann entschuldigen.

Natürlich dürfen Lehrer das nicht und sollte das der Fall sein, kann man sie anzeigen wegen Beleidigung.

Nein. Das dürfen sie nicht.

Ich glaube manche machen es aber trotzdem. Wenn so etwas passiert muss man es immer anderen Lehrkräften oder der Schulleitung sagen.

LG 123455958

Nein. Und dünne Lauchs auch nicht.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar." - Artikel 1 GG

Also nein, dürfen sie nicht.