Verweis wegen Lappalie?

Erst mal bitte ich um Respekt und bitte keine Verurteilung und keine Vorwürfe. Ich frage hier nur um Hilfe Sobald . Deswegen bitte einfach nur meine Frage beantworten.

hallo, ich hab heut zum ersten Mal ein Verweis bekommen, obwohl ich noch nie sowas hatte weil weil ich und meine Freundin aufgrund des schlechten Wetters drinnen bleiben wollten und dann auf dem Klo waren und einfach nur weil es dort warm war. Dann kam eine Lehrerin, weil andere Mädchen sehr viel Lärm gemacht haben und dann hat sie es gemerkt dann sind wir ich und meine Freundin auf dem Klodeckel, damit sie uns nicht sieht und dann hat sie uns gesehen und richtig Druck gemacht und wir hatten schon Angst und hat unter die Tür geschaut und dann sind wir rausgekommen. Wir haben nichts gesagt, weil wir Angst hatten. Dann hat sie gesagt, dass wir einen Verweis bekommen. Aber was soll ich tun meine Mama akzeptiert das nicht und mein Vater auch nicht wegen so einer Lappalie, weil wir auf dem Klo waren, kriegen wir ein Verweis und die Mutter meiner Freundin schiebt jetzt die ganze Schuld auf mich, obwohl meine Freundin selber beteiligt war und sie ist ja freiwillig mitgekommen deswegen ist nicht meine Frage, was hält ihr davon oder seid ihr eher für den Lehrer? Es war schon mal viel schlimmer, dass eine Klasse Stifte auf den Lehrer geschmissen haben. Und da haben auch nur paar einen Verweis bekommen, obwohl mehrere beteiligt waren und es wurde auch schon mal ein Brandstiftung in der Sporthalle gemacht und da ist es irgendwie nicht so schlimm aber wenn wir auf dem Klo sind, sind dann ja weiß auch nicht

...zur Frage

Also ich bin sprachlos. Mimimi - ich habe doch nur und die anderen - von denen ich auch mal gehört habe - die haben doch viel Schlimmeres gemacht. 1. Ihr habt gegen die Regel verstoßen und 2. Hast du doch noch keinen Verweis. Also warte doch mal ab (oder gab es schon mehrere Vorfälle, dass ein Verweis man von Nöten ist).

...zur Antwort

Was ist denn deine Perspektive? Willst du warten, bis deine Mutti vielleicht in 5, 10 oder 20 Jahren zustimmt? Willst du dich solange erpressen lassen? Deine Mutter redet dir ein, dass du Sie verlässt und du allein dann die Konsequenzen zu tragen hast, was auch immer passieren sollte. Ich würde ausziehen und ihr sagen, dass du dir wünschtest, dass sie dich unterstützen würde. Und dann pack die Tasche!

...zur Antwort

Das Leben ist aber auch keine Wunschliste. Du hast Anspruch, dass für dich gesorgt wird. Du hast aber keinen Anspruch zu bestimmen, wie für dich gesorgt wird. Je nach Erkrankung deinerseits, wäre es doch dann ratsam, mit einem entsprechend zuständigen Amt/Träger zu sprechen und eine andere Lösung zu finden. Auszug! Und wenn du nicht in der Lage bis, alleine zu leben, dann gibt es auch dafür Lösungen in Deutschland.

...zur Antwort

Nicht schlagen. Sag doch bei jeder Gelegenheit ganz laut vor allen z.B. "Na, du hast ja gestern wieder das und das über mich erzählt." oder "Warum lügst du und erzählst ... über mich?" Schön laut (ist wichtig), vor allen Leuten (ist wichtig) und konsequent (ist wichtig) durchziehen. Wenn du in Betracht ziehst ein Mädchen zu schlagen, dann wirst du das auch mit Worten können.

...zur Antwort

Ist halt so. Beim nächsten Mal besser aufpassen.

...zur Antwort
Note akzeptieren

Ich war auch immer der Meinung, dass ich eine bessere Note verdient hätte.

...zur Antwort

Alte Leute sind sehr oft so. Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken, denn du wirst es niemals richtig machen. Es wird einfach gemeckert, was das Zeug hält. Denk dir deinen Teil und ärgere dich nicht.

...zur Antwort

Mein Kind hatte mit 3 keine Windeln mehr. Nachts war die Windel mit 1,5 Jahren weg, aber tagsüber wollte sie auf gar keinen Fall auf Toilette. Arzt, Apotheke - alle kein Hilfe (angeblich seien das Verlustängste). Mein Kind hat sich alles regelrecht weggedrückt (sogar bei Anwendung von Milchzucker), bis es in die Windel machen konnte. Das war schlimm und auch nicht gesund. Eine liebe Kollegin (ehemalige Kindergärtnerin) gab mir den Ratschlag, dass es vielleicht an der Toilette selbst liegt. Also habe ich ein riesiges Plakat von Feuerwehrmann Sam und Co. gekauft (mochte sie damals) und auf Toilette aufgehangen, Spielfiguren aufgestellt (durfte sie nur auf der Toilette benutzen) und da war das Problem plötzlich erledigt.

...zur Antwort

Also meine Nichte hat sich durch die Grundschule in Mathe gequält. Die Lehrer haben beschwichtigt ("Das wird schon") und in der weiterführenden Schule haben die Lehrer gemeint, dass sie kein Begabung dafür habe bzw. Dyskalkulie. Sie hatte großes Glück, denn der Nachhilfelehrer hat etwas ganz anderes erkannt. Der Übergang vom 1er in den 10er Bereich war das Problem. Das hat sie nie wirklich verstanden. Ich konnte das nicht glauben, aber jetzt steht nach fast 2 Jahren Nachhilfe die Note 1 auf dem Zeugnis und Mathe macht ihr Spaß. Und heute weiß ich: In Mathematik hängt vieles an der Grundschulmathematik. Wenn man die nicht beherrscht (warum auch immer), dann wird es später immer schwerer. Das ist jetzt nicht die Lösung deines Problems, aber vielleicht findest auch du jemanden, der dir wirklich hilft. Deine Nachhilfe jedenfalls würde ich wechseln.

...zur Antwort

Nee, du hast nur die Wahrheit gesagt. Und die kann manchmal schmerzlich sein. Aber wenn Menschen die Wahrheit nicht hören wollen, dann gehen sie auf die emotionale Ebene. Und genau da hat er dich getroffen. Du machst dir die Vorwürfe und er verhält sich täglich verletzend.

...zur Antwort

Wenn ich das höre!!! Der Mann entscheidet gleichberechtigt mit (also quasi dann alleine), ob die Frau das Kind bekommt. Behinderung und Vergewaltigung sind für dich ein Grund zum abtreiben, aber sonst nicht. Und schon gar nicht "wenn die Frau nicht aufpasst". Weil du selbst nur an das unschuldige Leben denkst! Und natürlich findest du "freiwillige Unterhaltszahlungen" super. Und das alles ergibt dann folgendes: Der Mann bestimmt, dass die Frau das Kind bekommt und sich alleine (!) kümmert und sich täglich den A... aufreißt, um trotzdem am Existenzminimum zu leben. Und alle 14 Tage kommt der liebe Papa und macht eine Happy-Spaß Besuchswochenende. Unfassbar!

...zur Antwort

Wenn du deine Mitschülerin - die sich sicher beschwert hat - gar nicht bedroht hast, dann nicht.

...zur Antwort

Manche lieben einen bestimmten Sport und manche lieben Bücher. Manche lieben Autos und andere Boote. Sie beschäftigen sich gerne und oft damit, machen es gerne und lieben es einfach. Und dein Hobby ist das viktorianische Zeitalter. Du hast eine wunderbares Hobby gefunden - mehr nicht, denn wenn du dich z.B. gerne mit Zahlen beschäftigen würdest, dann kämst du nie auf die Idee, dass du vielleicht früher man ein 3 oder so warst.

...zur Antwort

Hä? Wieso sollte man ständig an die Schule denken, auch wenn es nichts zu denken gibt? Das wäre ja krank!

...zur Antwort

Sie kann aussehen, wie sie will. Man kann es schön oder hässlich finden. Aber wenn Sie immer so von Respekt redet, dann frage ich mich, warum Sie während einer Fernsehsendung ständig am Handy tippt und sogar Sprachnachrichten ganz ohne Respekt den anderen gegenüber sendet. Und dann immer dieses angep... Gesicht zieht. Peinlich.

...zur Antwort