Mein Freund hat mit meiner besten Freundin geschlafen?

13 Antworten

Ich würde wenigstens ein Gespräch versuchen, aber klar ist dass es in der Beziehung nicht weitergehen wird. Es war bestimmt mit Absicht und schon gar kein Versehen.

Aber ziehe eine Grenze zwischen euch.

Es ist nicht so wie es aussieht...

Es ist einfach so passiert...

Ich war nur kurz mit der Spitze drin...

Du kannst dir die Ausreden anhören oder deine Würde behalten und zu beiden den Kontakt abbrechen. Wer solche Leute in seinem Bekanntenkreis hat, braucht keine Feinde mehr. Einen größeren Vertrauensbruch gibt es nicht und ihr werdet das Vertrauen auch nie wieder herstellen können.

Ich würde den Kontakt zu beiden beenden und auch nicht wieder aufnehmen.

Nicht reden einfach Schluss machen und mit beiden Kontakt abbrechen

m16

Da gibt's doch nun wirklich nichts mehr zu bereden.