Reden Frauen mit hoher Stimme wenn sie jemanden attraktiv finden?

5 Antworten

Viele Menschen verstellen ihre Stimme in bestimmten Situationen. Teilweise auch da sie nicht gelernt haben, wo sich ihre Stimmlage befindet. Das nennt sich indifferentiale Stimmlage

Sicher gibt's das. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf. ;-)

Betelgeusi
Fragesteller

Soll ich mich auf dich verlassen?

Nein. Ich rede auch manchmal mit hoher Stimme um einfach süß zu sein

Betelgeusi
Fragesteller

Aber du bist ein cringehafter weeb ich rede von echten Frauen und keine Möchtegern lolis

Betelgeusi
Fragesteller
@YunaBich333

Natürlich bist du ein weeb du hast ein Anime Bild heißt Yuna und meinst du verstellst deine Stimme um süß zu klingen wie es die Anime Mädchen tun.

meine stimme ist immer höher wenn ich mit jmd rede mit dem ich nicht befreundet bin also auch bei kassierern, lehrern usw

Das stimmt tatsächlich. Ist mir bereits bei vielen Mädels aufgefallen. Sobald sie mit "dem Jungen" sprechen, sind sie zurückhaltender, lachen über alles und die Stimme ist 3 Oktaven höher.