Wass kann man essen um 00:00 wenn man hunger hat?

11 Antworten

Hauptsächlich Gemüse, das hat kaum Kalorien.

Wenn du nachts richtig Hunger hast und paar Minuten Zeit, kannst du folgendes machen: Nimm dir ne Pfanne (idealerweise eine Wokpfanne), bißchen Olivenöl rein, heiß werden lassen. Dann 2 grob geschnittene (können ruhig 2x2 oder 3x3 cm-Platten sein, je nachdem wie du das magst) Zwiebeln und 1 grob geschnittene Paprika rein, das Ganze durchschwenken, bis es ein wenig Farbe angenommen hat. Nebenher ne Tüte Reis kochen (is ja kein Aufwand, Wasser kochen, Tüte rein, 10 Minuten kochen lassen). Reistüte abtropfen lassen und hinterher in die Pfanne dazu geben. Durchrühren, Salz, Pfeffer (schmeckt auch gut mir geschrotetem Pfeffer statt gemahlenem), bissel Chili und Sojasoße. Kurz durchziehen lassen (2-3 Minuten), fertig. Schon hast du eine Reispfanne, die für längere Zeit satt macht und wenig Kalorien hat.

Falls dir das zu wenig Gehalt hat oder zu vegetarisch ist, brate, bevor du Zwiebeln und Paprika anbrätst, in Streifen geschnittenes Hähnchenfleisch an, nimms danach aus der Pfanne (sonst wird das zu trocken) und gib es kurz vorm Ende wieder dazu.

Super Essen, dauert höchstens ne Viertelstundde und hat wenig Kalorien ... läßt sich sogar noch erweitern um Zucchini, Knoblauch, Bambussprossen oder was auch immer du gerne ißt.

Zu den anderen Vorschlägen: Ich glaube keiner hat hier Ahnung, wieviel Energie in Nudeln und Banane steckt ... nuja, nicht mein Problem ... :D

Ich würde eine Banane essen oder noch ein Apfel dazu. Genau das gleiche Mach ich auch immer! Oder ein Vollkornbrot. Und Käsewürfel aber nicht zu viele! Auf keinen Fall was scharfes oder so, oder ein Eis würde ich auch nicht nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dann guten Hunger:)

apfel oder vollkornbrot oder sowas

Salat, Gurken (allgemein Gemüse), Obstsalat und Götterspeise mit Süssstoff. Natürlich auch Wasser.

Wenn du solche Essgewohnheiten hast warum wießt du nicht was dann noch gut ist. Ich meine es ist ja nicht ganz normal daß man nur morgends und abends isst. Da beschäftigt man sich doch normal mit dem Themea??