Was tun gegen Hunger spät Abends?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall etwas eiweißhaltiges essen. Eiweiß sorgt dafür, dass wir nachts schön Fett abbauen und belastet nicht. Ich esse für den Heißhunger am Abend gern Eier in jeglicher Form, dazu ein wenig salat und wenn ich genügend Zeit habe brate ich mir noch ein Stück Hähnchen oder Pute dazu. Jam jam. Keine Kohlenhydrate oder Zucker am abend. =)

hallu. also erstmal sollte man nach 18 h gar nichts mehr essen. kann es vielleicht sein, dass du aus langeweile isst ? das kann nämlich oft so sein. vieleicht lenkst du dich einfach anderweitig ab, oder trinkst ein glas orangensaft, das hilft mir besser. hilfreicher als wasser, denke ich. ansonsten, wenn du wirklich noch hunger hast, vielleicht etwas leichtes essen.

liebe grüße.

Geh früher zu Bett (22/23 Uhr) und trink vorher nochmal ne Tasse heissen Tee, aber keinen Schwarztee, denn der könnte dich nicht nur mit dem Teein wachhalten, sondern es kann dir passieren, dass du nachts auf die Toilette musst und auf dem Rückweg am Kühlschrank vorbeikommst.

Sesiolify
Fragesteller

Was soll ich denn um 22 uhr im bett? O_o da bin ich um halb vier ja wieder wach

ein kleines Stückchen Käse - Eiweiß sättig gut

und Serotonin im Käse macht glücklich

:-)

Frau12345  04.08.2010, 10:17

Das Salz im Käse regt den Appetit an. Bei mir sind da gleich 300g weg. Lieber einen Becher Naturjoghurt oder einen Apfel, oder schlafen gehen und den Hungeranfall verschlafen.