Ist es ungesund, Abends (Nachts) Erdbeeren zu essen?

11 Antworten

nein erdbeerern haben nicht viel kalorien die kannste ohne problem essen nur übertreibs nicht :)

Wie bei allem Essen zählt nicht die Uhrzeit sondern die Menge.

Wenn du täglich 10kg Erdbeeren isst is das sicher nicht gut. Aber ein paar Erdbeeren kannst du zu jeder beliebigen Uhrzeit essen.

Wenn du das nicht permanent tust, und generell an Übergewicht leidest sollte dir das wohl nichts ausmachen.

100 gr. frische Erdbeeren haben 36 kcal, davon wirst du nicht zunehmen. Also los, wenn du Appetit darauf hast!

Erdbeeren sind kein Problem. Manche essen nachts sogar Gummibären, da sieht es dann schon anders aus.