Wie hört man auf so viel zu essen?

Ich war schon öfters beim Arzt und hab ne Blutabnahme gemacht und mir wurde gesagt mit meinen Körper ist alles in Ordnung

6 Antworten

Zum Arzt gehen. Schilddrüse checken lassen. Und sonst weiter überweisen lassen ggf bis zu einem Psychiater.

Ansonsten gehörst du vielleicht auch zu den Menschen, die leiber mehr, dafür kleinere Mahlzeiten gezielt essen sollten. Dann stopfe dich eben nicht in 3 Mahlzeiten voll, sondern verteile das Essen z.B. auf 5 Mahlzeiten. Vielleicht ist auch der Abstand vom Abendessen bis zum Frühstück generell zu lange.

ih denke mal du trinkst einfach viel zu wenig --versuch mal jedesmal wenndu "hunger " bekommst was zu trinken --möglichst wasser. ansonsten lass di rmal die werte vom arzt geben ,die kanndir die sprechstundenhilfe einfach ausdrucken gib hr dafür 1 € für die kaffeekasse. sind alle schilddrüsenwerte gemaht worden also TSH und F3 und F4-- dennich schätze mal du ahst eien schilddrüsenüberfunktion wenndu esen kannst ohne zuzunehmen.

wenn du tagsüber meinst genügend zu essen, dann iss mal doch zwischen den mahlzeiten un dlass diese nachtesserei vor allem WAS du da isst is t nich t gesund.viel olltet du auchmal einen endokrinologen aufsuchen

Wieselburger88  18.06.2020, 16:58

Darf ich fragen wie alt du bist? Dein schreibstil ist sehr auffällig

eggenberg1  18.06.2020, 17:02
@Wieselburger88

ich kann auf einem auge nicht mehr gut sehen und habe W7 noch ,sodass ich , wenn ich nicht sofort verbesser und poste, nich t mehr verbesser kann .

Du wiegst ganz normal für deine Körpergrösse. Machst du viel Sport das du gar nicht zu nimmst? Das ist recht komisch das deine Mutter gleich gross ist und viel schwerer ist als du. Du isst aber recht viel in kurzer Zeit das ist recht komisch das du gar nicht zunimmst.

Meine Mutter ist auch 156cm gross und sie ist schwerer als du.

Wenn du dein Gewicht hältst ist doch alles git warum weniger essen nimmst dann nur ab und das musst du nicht hast gesundes normalgewicht.. Hör einfach auf deinen Körper

Nimmst du Medikamente?

Dein BMI ist 21,4 also normalberreich