Wie kann man Tiefkühl Obst essen?

5 Antworten

Du kannst es - mit Zucker bestreut - auftauen lassen und dann essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder, noch:

Du kannst es ganz einfach lutschen - grade jetzt im Hochsommer immens erfrischend...;);)

Kochen musst du es nicht auch noch - es reicht schon, dass es quasi erfroren wurde !

Geht auch noch durch als

  • Smoothie,
  • Eis,
  • lauwarme "Suppe",
  • Parfait,
  • Obstsalat - gerne auch mal pikant mit Salz, Pfeffer, in Kombination mit Gurke, Stangensellerie, Tomaten, frischen Kräutern wie Zitronenmelisse, Pfefferminze, Rosmarin, Thymian und Balsamico-Creme...
  • Übrigens eignet sich Wassermelone - nebst ihren "Verwandten - extrem gut für derartige "Salate"...;)

Du kannst beides machen. Du kannst es auch im gefrorenen Zustand pürieren und etwas Joghurt dazugeben, dann hast du Eis ;)

Kann direkt nach dem Auftauen verzehrt werden.