Was ist euer lieblings Tiefkühl Obst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mango. Alles andere ist mir zu sauer oder zu geschmacksneutral. Die TK-Mango lasse ich über Nacht auftauen und mische sie dann mit Sahnequark oder Müsli. Habe ich aber auch schon einfach so gegessen, halbgefroren, anstatt Eiscreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Weintrauben sind gefroren einfach göttlich, aber ich bin auch gespannt was die anderen so mögen, vielleicht kann man ja mal was ausprobieren, was man garnicht dachte das es gut schmeckt : )
Lieber Gruß

Himbeeren, kann man in egal welcher Form essen. Z.B. auf Eis, TK gekrümelt, Als warme Himbeersoße oder ganz oder wieder aufgetaut einfach so😋

Deswegen mag ich Himbeeren am liebsten😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Ich mag Mischungen aus verschiedenen Beeren sehr.

Bild zum Beitrag

Das mache ich dann immer in mein Porridge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Essen, Obst, Lieblingsessen)

Beerenmix. Am liebsten zu skyr und Naturjoghurt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung