Ist seit zwei Wochen geöffneter Apfelmus noch essbar?

5 Antworten

Wenn du damals mit einem Löffel aus dem Glas gegessen hast, würde ich es nicht mehr essen. Grund: mit dem abgeschleckten Löffel kann das Mus mit Bakterien kontaminierten werden.

Wenn es gut riecht und normal aussieht, nimm eine Kostprobe. Wenn es auch normal schmeckt kannst du es noch essen

Zwei Prüfungen hat das Apfelmus schon bestanden. Wenn es jetzt auch noch ganz normal schmeckt, dann kannst du es essen.

Wenn es noch normal aussieht und nicht stinkt, würde ich es noch essen. Dann merkt man eh gleich ob es noch schmeckt oder nicht🙈

Wann du sagst das riecht gut und kein Schlimmel sichtbar ist , dann probiere es . Wenn es gut schmeckt kannst du es essen.