Nudeln mit Käsesoße und gebratenen Garnelen paar Stunden ungekühlt noch haltbar?

5 Antworten

Sollte noch essbar sein.

Wenn es seltsam aussieht oder seltsam richt = Finger weg

Wenn sie noch "gut riechen" kann man sie auch noch bedenkenlos essen.

Hallo,

klar kann man die noch essen. Einfach nochmals gut erwärmen.

Guten Appetit!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

So lange es nicht schlecht riecht oder schmeckt ist alles gut. Im Winter bleibt das Essen meist länger gekühlt. Im hochsommer ist das schon bedenklicher

Wenn es nicht roh, sondern gegart war, wird es kein Problem sein, wenn Du es vor dem Verzehr erhitzt