Reibekuchen im Kühlschrank aufbewahren?

5 Antworten

Auf jeden Fall fertig braten und dann entweder einfrieren oder im Kühlschrank aufbewahren. Im Kühlschrank ist das dann etwa 3-4 Tage noch genießbar nach nochmaligen Aufbraten bzw Erwärmen. Eingefroren hält sich das monatelang. bis zu 6 Monaten. Dann allerdings mit Geschmacksänderungen.

dank rohem Ei wohl nicht lange. Meine Mama backt die Reibekuchen fertig - und die kalten können dann im Kühlschrank verwahrt werden und zum Essen werden sie noch mal kurz aufgewärmt - das klappt auch noch 2 Tage später, aber an 2 Tage alten Teig würde ich nicht mehr drangehen.

nicht lange, weil der teig sich braun verfärbt. von daher sofort backen und einfrieren.

Ich würde das nicht lange aufheben, sondern alles gleich fertig braten und die, die nach dem Essen noch übrig sind, einfrieren.