Eier haltbar ohne Schale?

4 Antworten

Wenn sie in der Zeit gekühlt waren, sollte man sie noch verwenden können. Notfalls vorher kurz einen Geruchstest machen.

Ich persönlich würde sie aber dann nicht roh essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Abgedeckt in einer Schüssel im Kühlschrank kann man sie etwa zwei bis drei Tage aufbewahren oder auch einfrieren.

In der Tiefkühltruhe bei minus 18 Grad hält sich ein Ei ohne Schale sechs bis zehn Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...rohe Eier ohne Schale...

Die sind ja dann wohl flüssig, oder?

In eine Schüssel geben, abdecken, kühlen, fertig.

Ja, am besten in eine von diesen kleinen Kunststofftüten verpacken und zuknoten. So könnte man die sogar einfrieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung