Schinkennudeln: 1 Tag haltbar?

7 Antworten

Bei Lagerung im Kühlschrank in einer "Tupperdose" ist ein tag überhaupt klein Problem. du kannst aber die Nudeln und die restlichen Zutaten einzeln aufbewahren und dann frisch schnell anbraten und die eier drüber. Geht auch schnell und du gehst auf Nummer ganz sicher....

Du kannst die Schinkennudeln ohne Bedenken mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren. (Das ändert natürlich nix daran, dass sie frisch gekocht am besten schmecken ;-)

Quelle: jahrelang gut geführter Single-Haushalt ;-)

Ja das kannst du auf jeden Fall noch essen.Ich mache das auch manchmal.L.G.

Lager sie nach Möglichkeit in einer luftdichten Dose, dann dürfte es absolut kein Problem sein sie mit Appetit zu essen

fnckingshitman  25.08.2011, 15:59

Jop, würde ich genauso machen. Das hält sich dann schon etwas ^^ :D

Das kannst du noch ohne Bedenken essen ;)