Mögt ihr chio Nachos mit Käse soße?(Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, 47%
Nein, mag Salsa lieber 26%
Mag keine Tortillas 26%

3 Antworten

Ja,

Ja, aber NICHT das abgebildete, eklig.

Mach das doch selbst, ist doch nicht so schwer, gibt doch auch Maistortilla-Fladen zu kaufen, diese kannst Du frittieren oder backen.

Sauce Sourcreme oder Guacamole, aber selbst gemacht, oder Salsa, auch die selbstgemacht, Tomaten, Jalapenos, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,

Ja schon. Mit denen bin ich wie groß geworden. Wenn du aber wirkiche Kino Nachos und Soße haben willst. Musst du die hier bestellen:

Hombre Nachos Paprika

und

UCI Kinowelt Nacho Käse soße

Das sind die Marken die im Kino verkauft werden. Zum Beispiel sind in den Chio Nachos Dips, nur 9%Käse. In der Kinosoße aber ganze 43%

Anonymmaus12176  18.05.2023, 01:46

Ich esse immer Nachos mit. Chilli weil ich die Käse Souce nicht geil finde

Mag keine Tortillas

Mag keine Tortillas, nee bei leibe nicht.