Mit was ausser Kaese lassen sich Nudeln noch ueberbacken?

2 Antworten

Überbacken direkt geht nur mit Käse oder Ersatzprodukten oder mit gebutterten Semmelbröseln. Wobei, man kann auch eine eihaltige Soße drüberkippen, aber die fließt dazwischen und dann ists ja nicht mehr ÜBERbacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
DoroA
Fragesteller

Was sind denn gebutterte Semmelbroesel?

Kugelflitz  17.06.2022, 19:22
@DoroA

Na Semmelbrösel mit zerlassener Butter. Die drüber geben und ab in den Backofen. Super lecker.

Käse ist bei mir immer dabei. Der kann aber mit allem möglichen aufgepeppt werden wie z.B. Tomaten, Paprika, Schinken und tausend andere Beilagen.