Ist das Überbacken von einem Schnitzel mit Käse eine chemische Reaktion?

4 Antworten

primär physikalische arbeit der energiequelle .

vollkommen unwichtig , hauptsache es brennt nichts an und schmeckt .

wer alle vorgänge schulmäßig erfassen will , nimmt sich jeden genuss .

an guaten !

Naja...es handelt sich ja immerhin um eine Änderung des Aggregat-Zustandes des Käses......

Ja natürlich! Auch schon das Schnitzel zu braten ist eine chemische Reaktion.

Im übertragenen sinne ja

Tetrado
Fragesteller

Wieso?

bitcoin34  17.04.2016, 18:07
@Tetrado

wenn das eiweiß im käse gerinnt könnte man das als solche bezeichnen