Umfrage: Welchen Salat esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer Salat ( welcher ? ) 28%
Eissalat 22%
Endiviensalat 22%
Feldsalat 17%
Kopfsalat 6%
Krautsalat 6%
Friseesalat 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feldsalat

Ich esse am liebsten Feldsalat, Dressing aus Zitronensaft, Sonnenblumenöl, Pfeffer, Salz. Fertig.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/12/05/15/45/salad-7637101_1280.jpg

 - (Lebensmittel, Geschmack, Gemüse)
Eissalat

Eisbergsalat hält sich am längsten. Ansonsten mag ich jeden Salat, nur leider welken viele Sorten schnell, besonders Feldsalat, den ich geschmacklich ansonsten auch sehr nett finde ...

Feldsalat

Rucola ist noch ganz nett.

Ansonsten wohl Gurken- oder Tomatensalat (mit Mozarella).

Oder Eisbergsalat mit Thunfisch.

Am besten mit gerösteten Sonnenblumenkernen, Paprika geht auch immer klar.

anderer Salat ( welcher ? )

Tomate-Mozarella mit Kräutern und Balsamicodressing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

lekka ! aba Mozarella würde ich nicht futter, da ich keinen Käse mag ^^

anderer Salat ( welcher ? )

Eisbergsalat, Gurkensalat oder Kraut