Süßes Salatdressing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Essig, Öl, frisch gepresster Orangensaft, Knoblauch, Senf und Honig :) Das is meine Lieblingssalatsoße ;)

Hallo, Wasser ein guter Schuss Essig und Zucker und etwas Öl nicht zu viel. Abschmecken und das was fehlt nachdosieren. Fertig. SMIEKY

ich mache immer eine soße die aus folgenden Zutaten besteht: - Essig - 1 Teelöffel Honig - 1 Teelöffel Senf - gemischte Salatkräuter - Olivenöl -eine prise zucker

Ja mit zucker, jam jam