Dressings für Restaurant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir bereiten in unserem Restaurant die Dressings auch selbst zu, verwenden dafür aber die ganz normalen Rezepte und Zutaten, wie sie in den Rezeptbüchern stehen. Was stört Dich daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achilles11
21.05.2016, 18:41

Da stört mich nichts, ich wollte nur wissen wie du das hoch rechnest auf mehrere Personen!

0

Mein Geheimtipp: Erfinde pro Saison ein eigenes Dressing. Z.b. eines mit Honigsenf, oder als Basis pürierte Tartaresauce... Sei kreativ, die Kunden werdens dir danken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhältnis der Menge bleibt gleich, also kannst du es einfach hoch rechnen. Bei den meisten Seiten wie Chefkoch kann man auch die Mengenangabe selbst einstellen. Also z.B. 50 Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es das rezept hochzurechnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achilles11
21.05.2016, 18:06

Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber das hochrechnen klappt da nicht so wie man denkt. Habs probiert !!

0

Rechne die Gesamtmenge der Rezpte für z.B. 2 Personen auch und rechne sie (wenn du rechnen gelernt hast) auf Dein Wunschvolumen hoch. So mache es andere Köche auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung