Balsamico Creme Dressing?

3 Antworten

In Balsamico Creme sind u.A.Glukose,Saccharose etc,Fruktosesirup und andere.Auch Verdickungsmittel E412 oder E415.Ausserdem koennte modifizierte Staerke darin sein,was Balsamicu Creme nicht mehr laktosefrei macht.Hoere auf K47AM und mache deine Creme selbst,da weisst du was drinnen ist. LG gadus

Wenn es denn unbedingt dieses Zeug sein muss, gib einen kleinen Schuss davon in reichlich Olivenöl. Pfeffer und Salz dazu, gerne ein wenig Zitronensaft, vielleicht ein Löffelchen Senf, noch ein paar Kräuter...

Balsamicocreme ist in der Regel ein nicht gerade hochwertiger Essig mit ganz viel Zucker, Farbstoff und Verdickungsmitteln. Braucht man nicht wirklich.