Was essen zu humus?

2 Antworten

Zu Hummus würde ich Tomaten, Gurken und Fladenbrot essen. Evtl. noch ein paar schwarze Oliven und Petersilie.

Hummus kannst du prima verwenden als Dipp zu Rohkoststicks - z. B. aus Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, roter Bete, Lauchzwiebeln, Tomaten, Gurke oder Radieschen etc...

Zu buntem Ofengemüse und knusprigem Ciabattabrot gibt er einen extrem leckeren Dipp ab !

Passt auch gut zu Falafeln - das sind frittierte Kichererbsenbällchen, oder (ganz "schnöde") als Brotaufstrich...

Ich mag den auch einfach "mit ohne alles" ! ;);)