Wie heißt dieser schwarze Salat Dressing?

6 Antworten

entweder irgendein balsamico-dressing oder eventuell auch balsamico creme. die nimmst du allerdings eher zur deko oder auf zb tomate-mozarella. ist dickflüssiger, wie schokosoße ungefähr. da die allerdings auch um einiges teurer ist, behaupte ich, dass du ein ganz normales balsamico-dressing bei deinem salat dabei hattest.

Ich glaube du könntest Aceto Balsamico meinen. Also auf gut Deutsch Balsamico Essig. Der ist dunkel , aber sehr essiglastig. Viel leckerer ist Balsamissimo‎ z.B. von Kühne. Das schmeckt lecker nach Balsamico ist aber cremiger und milder !

Das heißt Balsamico-Dressing. Balsamico gibt es überall zu kaufen, bisschen Gewürze rein und etwas Öl und fertig.

Das war vielleicht ein Kürbiskernöldressing mit Essig?