Am Montag einen Frauenarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Das ist ein trächtiges Weibchen... Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dein Aquarium ist nicht zu gut bepflanzt, sonst hast du bald ein paar mehr Fische in deinem Aquarium als du glaubst. Ein Verkäufer in einem Zoogeschäft sollte aber in der Lage sein, ein Guppyweib von einem Männchen zu unterscheiden...

...zur Antwort

Ich würde es dir nicht empfehlen. Die Pflanzen können Schadstoffe und Bakterien aus dem Flusswasser enthalten und das überträgt sich natürlich auf alles andere im Aquarium. Dann musst du auch schauen, dass du die Wassertemperatur, die die Pflanzen brauchen nicht über- oder unterschreitest. Und wenn du Fische im Aquarium hast, müssten die die Pflanzen auch annehmen...

Lass es besser bleiben, nachher sterben dir die Pflanzen und die Fische ab.

...zur Antwort

Außer Nissenkamm und Läusemittel aus der Apotheke... Nö. Wenn man es richtig anwendet wirkt das aber. Läuse sind übrigens auf andere Leute übertragbar.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es besser, wenn man sich selbst was zusammenmatscht, das ist günstiger und besser als Babynahrung. Wenn es schon Brei sein muss, kannst du dir doch auch Kartoffeln und Möhren kochen und vermengen. Normalerweise geht auch alles andere, was weich ist. Ich hatte zum Beispiel keine Probleme mit Ravioli. Die dann einfach ganz klein schneiden und essen. Passt schon.

...zur Antwort

Warum sollte Bier nicht zur Atmosphäre passen? Warum muss man sich überhaupt Alkohol reinkippen? Wir sind oft genug in Bars gegangen und haben nur Radler getrunken und alkoholfreie Cocktails gehen genau so.

...zur Antwort

Der Künstler "Avicii" geht immer, Pharell Williams ist auch immer gut... Am einfachsten ist es da eigentlich, wenn du dir mal die aktuellen Charts anschaust. Das ist ja Musik, die momentan gut geht. Wenns mehr Ballermann sein soll gibts auch Ballermannhits bei der Googlesuche...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.