Ist mein Guppy schwangerr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein trächtiges Weibchen... Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dein Aquarium ist nicht zu gut bepflanzt, sonst hast du bald ein paar mehr Fische in deinem Aquarium als du glaubst. Ein Verkäufer in einem Zoogeschäft sollte aber in der Lage sein, ein Guppyweib von einem Männchen zu unterscheiden...

Es passiert bei mir auch sehr oft das im Zooladen etwas durcheinander gerät. mir z.B. haben sie 10 Rote neon als neonsalmler verkauft. oer einen Dracghenschwertträger Als Platy.

Also ich versuche noch ein Bild dran zuhängen aber du musst gucken da wo der dicke Bauch ist muss ein schwarzer Fleck sein wenn der da ist dann ist dass ein Weibchen und sie ist schwanger ich hoffe ich könnte dir helfen😃

Guppy weibchen schwanger - (schwanger, Guppy, dicker Bauch)
LLaayyllaa
Fragesteller

Danke. Nach dem Fleck habe ich auch schon geguckt, aber er/sie ist hinten schwarz. Da kann ich nichts erkennen.