Guppy weibchen wirft immernoch nicht nach ewigkeiten ,warum (BRAUCHE HILFE)?

1 Antwort

Grüß dich,

ich halte zwar Mollys, aber versuche dir weiterzuhelfen. Grundsätzlich solltest du Weibchen und Mänchen nie trennen ! Desweiteren sollte es auf 1 Mänchen min. 2 Weibchen geben sonst gibt es Kämpfe zwischen den Männern ;). Darf ich fragen wie groß das Becken ist und welchen Besatz du hast ? Zurück zum Weibchen. Es gibt extra Boxen für die Brut (Brutkasten), welchen du eig. in jeden Zoo Laden kaufen kannst. Habe es mit einer Plastikflasche versucht das misslungen ist (Seit dem habe ich einfach mehr Pflanzen gekauft damit sich die kleinen verstecken könne. Lass der Natur einfach ihren lauf, und sei nicht traurig wenn mal Baby gefressen wird ;)

MFG