Ist der Fisch trächtig | Platy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte sein ich hatte nämlich auch solche und die waren auch auf einmal trächtig aber die bringen die Kinder meistens um oder eher gesagt die Jungen aber wenn du Menschen drin hast passiert das öfters

Tobias605
Fragesteller

Keine Sorge, ich habe ein Ablaichkasten und werde die Babys separat Aufzüchten. Aber Danke

Halloween467  21.03.2020, 20:00

Achso und kleiner Tipp wenn die jetzt trächtig ist pack das Männchen mal an die Seite weil mein Männchen hat dann das Weibchen umgebracht und hat die Augen raus gerissen und naja