Frage von kurdo12345678, 46

Ist der Fisch trächtig (Schwertträger)?

Kann mir jemand Anhang der Bilder mir sagen ob der Fisch trächtig ist oder nicht ? Falls ja noch am besten wie lange es noch dauert bis die jungen kommen ?

Antwort
von AcidYo, 12

Könnte sein. Man kann es auf den Bildern nicht genau erkennen, aber ich würde es nicht ausschließen! Vielleicht ist er im Anfangsstadium.

Antwort
von Shiva1969, 7

Des schwarze sind eier, die lebendgebärdigen haben immer eier als Reserve Im bauch, beobochte den fisch weiter, wird der schwarze teil in paar tagen mehr? befruchtet das männchen ? kurz vor der geburt kannst du sogar die augen im bauch erkennen,und de kloake ist dann offen, spätestes dann soltest du sie in ein auffangbecken stecken,sonst werden die babys von der mutter gefressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community