Was ist das kleine unten am Schwangeren Platy Fisch (sieht man auf dem Bild)?

Unten im Bild sieht man es  - (schwanger, Fische, Aquarium)

5 Antworten

Hallo,

gut zu erkennen ist das Foto nicht, auch sehe ich nicht an welchem Körperteil sich dieser kleine weiße punkt befindet. Könnte sein das gerade die jungfische raus kommen.

Das ist die Laichröhre...

Hat es Augen?

kurdo12345678
Fragesteller

Nein, aber der Fisch ist tragend.

Sieht aus wie die Pünktchen Krankheit und entsteht durch Stress. Google mal

Grobbeldopp  03.11.2016, 19:12

Nein, keine Pünktchenkrankheit

kara333  03.11.2016, 19:13

Kein Grund direkt schlecht zu bewerten. Kann ja nicht hellsehen und das Bild ist auch nicht grade gut also chill.

Salvi123  03.11.2016, 20:25
@kara333

Er hat doch gar nichts schlimmes gesagt... Er wollte es nur richtig stellen befor derjenige von etwas falschem ausgeht.

Aber ich muss sagen dass die Idee mit der Weiß Pünktchenkrankheit wirklich quatsch ist...

Und sei nicht so schnell beleidigt