Wie heißt dieses Salat Dressing?

5 Antworten

Zitronendressing, oder ein Hausdressing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass durchsichtig keine Konsitenz ist und Essig meines wissens nach keine fest definierte Farbe hat ist die Beschreibung etwas dürftig.

Könnte es vielleicht ein Zitronendressing gewesen sein? Mit viel Zucker, so ein bisschen auf Norddeutsche Art?

Vinaigrette.

Die Süße kann durch Zugabe von Gelee, Ahornsirup, Honig oder Balsamico erreicht werden.

Salat Krönung vom Lidl. Die heisst so . Also Salat Krönung. Dann tust du die in eine Schüssel, 3 EL Wasser & 3 EL Öl & 1EL Essig dazu und Finito