Dressing Fleck rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Mist. Ich würde es mit echt heißem Wasser und Spülmittel versuchen. Manche Leute schwören auf Fensterreiniger. Du brauchst was, das fettlösend ist. Nimm maximal heißes Wasser. Schätze, dass Du dem Ding nicht mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner zuleibe rücken willst. Viel Glück

Kayahi
Fragesteller

Da das Kleid nicht strahlend weiss sondern creme weiss ist möchte ich lieber nichts bleichendes benutzen, aber ich muss ja irgendwie das braune Basilico raus bekommen. Gegen reine Fettflecken hilft Butter, aber ich bekomme das braune nicht weg... Werds jetzt mal in heißem Wasser einlegen, danke ^^

Ich würde Raten, das Gute Stück in eine Reinigung zu bringen!