Ich esse seit 2 Wochen immer das selbe, Vollkorn Toastbrot, Salami, Gurke, Tomate, Majonnaise, wird das ungesund sein?

4 Antworten

Es gibt auch was gesundes was du isst. Aber bisschen ungesund ist das schon jeden Tag das gleiche zu essen. Du könntest auch andere Sachen essen, als jeden Tag das gleiche zu essen.

Auf Dauer ja und das weißt du sicher auch.

Dein Körper braucht noch mehr um nicht krank zu werden, als das, was du im Moment isst.

Salami ist nicht gut. Zuviel Konservierungstoff.

Ausserdem zu wenig Obst und Gemüse, wo sind die Vitamine.

Und langweilig es auch auf die Dauer! Hast Du keone Lust auf eine Bolo oder Bratkartoffeln oder Frikadellen oder Hähnchen oder Nudelpfanne oder Pfannkuchen usw.

Vollkorntoast schlecht in der Regel.

Salami schlecht.

Gurke Tomate Gentechnik?

Mayo schlecht.