Sandwich Maker Zutaten?

3 Antworten

Bei mir kommt meist folgendes drauf wenn es das Mal gibt:

Pesto + Tomate + Käse

Thunvisch + Käse

Ananas + Käse

Sweet Chili Soße + seitan shreeds + Käse

Hack + Käse

Avocado + Champions, ggf + Käse

Schokocreme und banane finde ich ne super Kombi, aber dann eher zum nachtisch.sonst gern aöles mögliche sn gemüse, hummus, verschiedene Aufstriche, Salate wie sowas in Richtung eiersalat usw

Iamchris1992  06.02.2022, 20:32

Du klingst sehr vegan. Vielleicht möchte der FS aber etwas mit Käse und Fleisch! Und es geht um einen Sandwich Maker. Hummus, Schokolade und Banane sollte man nicht unbedingt so hoch im Sandwichmaker erhitzen.

princesskenny  06.02.2022, 20:40
@Iamchris1992
Vielleicht möchte der FS aber etwas mit Käse und Fleisch!

Der FS wollte wissen was wir drauf tun und was gut schmeckt, also will er ja offensichtlich nicht nur Vorschläge mit Fleisch und Käse.

Iamchris1992  06.02.2022, 20:44
@princesskenny

Es geht um einen Sandwich Maker!!!! Den will er nutzen und da packt man keine Bananen Schokocreme, Eiersalat oder Hummus rein! Lese doch erstmal.

Floeckchen17  06.02.2022, 20:49
@Iamchris1992

Der Fragesteller wollte allgemein wissen was wir drauf tun. Und da ich diese Dinge drauf tu, schreibe ich das auch- es zwingt dich ja niemand das da reinzupacken.Ich mags wenn die schokocreme flüssig wird und die banane so matschig süß wird.Ist ja wohl kein verbrechen,oder? Und wenn ich vegan lebe, ist das doch meine Sache und nicht deine.

Iamchris1992  06.02.2022, 20:51
@Floeckchen17

Macht man aber nicht. Man erhitzt diese Lebensmittel nicht in einem Sandwichtoaster! Dann lebst du extrem ungesund!

Meistens Schinken, Käse. Aber so oft mache ich mir keine Sandwiches im Sandwich Maker.

Kochschinken oder Serranoschinken mit frischen Pilzen könntest du auch mal ausprobieren. Schmeckt sehr lecker.

Sonst nehme ich auch Salami und Köse.

Prwdz  06.02.2022, 20:24

Hi,

Ich mache mein Sandwich ein mit bisschen Butter danach Salami und viel Käse. Danach noch eine Scheibe Toast