Lachs Toast mit/in sandwich maker?

3 Antworten

Meintest Du als Boden Toast, dann den Lachs + Zitrone und danach einen Toast als Deckel? Das geht und klebt auch nicht. Wenn Du keinen Toast als Deckel draufmachst, klebt das Zeug am Sandwichtoaster.

Laß es Dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Music18312
Fragesteller

Genau so meinte ich es!

klar! da kann alles rein, was geht. Hauptsache, es bleibt nichts am Deckel hängen, dann verbrennt es, und schmeckt nicht mehr (so) gut

Ja, die Zitrone sollte aber geschält sein.

Und der Toast sollte den Lachs+Zitrone komplett umschließen.

Music18312
Fragesteller

Wollte die Zitrone eig auf den Lachs ausdrücken das nur der Saft drauf kommt, geht das auch?