Wie bewahrt man Toast/Sandwich am besten auf damit es länge haltbar ist? Soll man es in den Kühlschrank tun?

4 Antworten

Kühl und trocken lagern.

Nicht im Kühlschrank.

Irgendeine Schublade oder ein Wandschrank sollte perfekt sein.

Ich mache es bei Brot immer so, das ich drei bis vier scheiben in Plastiktüten mit Zipp Verschluss einfrieren. Ist in einer halben Stunde aufgataut. Die Tüten man man mehrfach nutzen. Dadurch habe ich immer frisches Brot 🍞

Nicht in den Kühlschrank.

Nach meiner Erfahrung hält sich Brot am besten in einem hölzernen Brotkasten.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kühlschrank schimmelt es schneller, durch die Feuchtigkeit.

Lagere es trocken und nicht zu warm, dann hält es sicher bis zum MHD.