Kann ich Sandwich Toast einfrieren?

4 Antworten

ja. kannst du einfrieren.

aber schau vorher auf den clip an der packung. da steht drauf, wie lange der toast haltbar ist. bei sandwichtoast sinde es meist 4-6 wochen. dann bräuchtest du es nicht einzufrieren.

es hält sich so lange, weil genug konservierungsstoffe drin sind.

MiLOND  24.11.2019, 14:16

4-6 Wochen? Dann mach ich beim Kauf immer etwas falsch. Meins ist höchstens 7 Tage nach Kauf haltbar.

Und nach 10 Tagen schimmelt es spätestens.

Jedes Brot eignet sich zum Einfrieren, nach dem Auftauen kann man es im Toaster wieder wie frisch und knusprig aufbacken.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst machen. Ich hebe den im Kühlschrank auf. Mehrere Wochen bis Monate .... is auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Kein Problem. Vorausgesetzt Du hast Platz in Deinem Gefrierschrank.

Geheimtipp: Vor dem Verzehr wieder auftauen. 😉