Wie Brot mit Avocado essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassiker ist halt Guacamole. Einfach auf Google suchen.

Gibt es aber auch für 1€ in den meisten Supermärkten.

Tailenah
Fragesteller

Dankeschön

Du könntest mit Salz und Schnittlauch würzen, mit Mango Chutney und sogar mit Marmelade, ist ja auch fruchtig.

Ich zermatsche die Avocado immer nur mit der Gabel, mach ein paar Spritzer Zitronensaft dran, dann Salz und Pfeffer drüber und bin damit happy^^

Jetzt will ich Avocado -.-

Tailenah
Fragesteller

Dankeschön

Am besten nimmst du die Gewürze die dir schmecken. Ich mache meinen Avocadoaufstrich so:

2-3 Zehen Knoblauch gehackt

Cherrytomaten gehackt

Spritzer Zitronensaft

Salz & Pfeffer

Tailenah
Fragesteller

Dankeschönn

Ich finde, dass Avocado sich hervorragend mit der Säure von Tomaten ergänzt. Ein Bruschettagewürz passt super dazu.

Süß habe ich Avocado noch nie gegessen, kann mir aber Honig sehr gut dazu vorstellen. Ergänzt mit frisch gemahlenem Pfeffer als Topping.

Tailenah
Fragesteller

Dankee