Eine sprechende Avocado als Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn sie möchte dass ich sie esse würde ich es vllt tun. Wenn sie süß aussieht und man eine Unterhaltung führen kann, wär sie meine Freundin 🥑👭

Da eine Avocado, egal ob sprechend oder nicht, ziemlich schnell vergammelt...

Ja

Bevor der gute "Freund" einem unvermeidlichen sinnlosen Ende entgegen geht, würde ich ihn seiner Bestimmung zuführen und essen... (auch sprechende Avocados wären betrübt, wenn man sie einfach in den Müll wirft).

Auch wenn Deine Frage erstmal ziemlich Gaga klingt....

eine sehr philosophische Fragestellung

Ist es legitim oder moralisch sich eignmächtig der offenliegenden Ressourcen eines Freundes zu bedienen, welcher er sich nicht selbst bedienen kann oder will?

Was die geschmackliche Attribute einer Avocado betrifft, kann man übrigens geteilter Meinung sein🤮:

https://youtu.be/mnUC2TrBbVg?si=HIRpqsTbPuh5EHRk

AuchKarma  10.09.2023, 13:38

Das arme Baby! :O

Ich finde Avocados nicht lecker. Also wenn sie nett ist würde ich sie behalten, sonst schenke ich sie jemand der Avocados gerne isst.

Solange sie mir sagen kann - und es auch tut - wo die Schokolade liegt, bleibt sie am Leben. Das kleine, grüne, fette Teilchen ...