Kann Avocado Kern Schimmel ansetzen?

3 Antworten

Das sieht oft so aus ist normal

Die Avocado ist vollkommen in Ordnung. Ihr Food-Phobiker werdet wirklich von Tag zu Tag mehr.

Charly201221
Fragesteller

Ich finde das hat nichts mit Phobie zu tun, wenn man sich nicht so gut mit machen Lebensmitteln auskennt und keinen Schimmel essen möchte.

Charly201221
Fragesteller
@Simbacherin1

Kann ja sein, um so mehr Menschen die lange und gesund leben möchten und sich dementsprechend ernähren.

Früher wurde unbedenklich der Schimmel vom Brot gekratzt und weiter gegessen.

Heute weiß man eben, das das nicht das Beste für die Gesundheit ist.

Das ist einfach das Fruchtfleisch von der Avocdo, das am Kern klebt. Das sieht nur so hell aus. Ist kein Schimmel.