Umfrage - Mögt ihr Avocado?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 25%
Geht 9%

8 Antworten

Solltest du unbedingt mal probieren. Ich würfle sie und gebe sie in einen gemischten Salat. Wenn sie reifer ist und dadurch ziemlich weich streiche ich sie auch aufs Roggenbrot und darüber Eischeiben oder Tomatenscheiben.

Ja

Sehr gerne sogar! Ich mache mir daraus immer Brotaufstrich :-)

Quasi: Das Fleisch der Avocado "zermatschen", kleine Zwiebelstücken darein und mit Salz und Pfeffer würzen. Sehr lecker! :-)

Ja

dir geht echt was ab probier sie mal!

aber wichtig ist echt salz und vielleicht bisschen zitrone/limette drauf und dann mit brot oder in den salat oder als guacamole

Ja

absolute Delikatesse. mit Salz und Zitrone. zudem sehr gesund

Ja

Ab und an kaufe ich mir mal eine Frucht, aber scharf bin ich deswegen nicht drauf. :-)