Umfrage - Mögt ihr Avocado?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, sehr 45%
Geht so 32%
Nein 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich hab sie noch nie wirklich probiert.

Stolze777
Fragesteller

Musst du mal probieren...die sind echt mega lecker (:

edgar1279  05.08.2022, 06:59
@Stolze777

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht mal, ob es Obst oder Gemüse ist.

Ich find sie wirklich lecker. Muss sie aber nicht täglich haben und auch nicht in rauen Mengen. Kaufe sie auch nur wenn ich günstig dran komme

Ja, sehr

... aber nur als Getränk mit Milch und Zucker und dann in den Mixer...

Viele loben ja Guacamole so sehr. Ich habe es vor Kurzem mal deshalb probiert. Gar nicht mein Fall. Oder man muss das richtig aus Mexico mal probieren...

Ja in Crouching Tiger (oder Crispy Tiger) Sushi schmecken die extrem gut. Das ist praktisch mein Lieblingsessen. Das Crouching Tiger Sushi ist das beste Essen, das ich kenne!

Geht so

Als Gegenstand mit Gesicht oder Cartoons total süß xD

aber zum Essen nein.

Hatte aber mal so eine Avocado Haarmaske ausprobiert die hat voll gut gerochen :)