Frage von untexme, 457

Wie schmeckt Avocado?

Ich wollte mir bald Avocados kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt. Also könnte mir jemand sagen wie das schmeckt oder den Geschmack beschreiben? Ist es zu empfehlen?

Antwort
von Restriction, 393

Hat einen eher neutralen Geschmack, ist sehr Cremig, aber du könntest die ja zu etwas besserem, z.B. Guacamole  machen.

Antwort
von Gnubbl, 379

Avocados sind ziemlich geschmacksneutral, weich und etwas fettig. Man kann sie mit Salz und Pfeffer zerdrücken und aufs Brot schmieren. Rezepte dafür kannst du bestimmt im Internet nachlesen.


Antwort
von ArchEnema, 344

Wie schmeckt Avocado?

Wie eingeschlafene Füße. Ernsthaft. Avocados taugen nur, wenn man sie zu was deftigem dazupackt, bzw. kräftig würzt.

Geschmacklich m.E. so ähnlich wie Artischocken (gekochte, nicht eingelegte). Irgendwie ein bisschen "kartoffelig", dabei aber auch fettig.

Antwort
von Tomatensaft129, 293

Also eigentlich schmeckt Avocado nach nichts. Also es ist jetzt nich die Geschmacksexplosion die man erwarten könnte. Probier sie einfach dann weißt du es.

Antwort
von leabam2punkt0, 281

Nicht sehr gut

Antwort
von iichbiindaa, 257

Avocado schmeckt nicht so toll, ist aber sehr gesund ;)

Antwort
von anti121, 250

Sann kauf doch nur eine kleine.
Neue Sachen auszuprobier3n ist doch das schönste überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community