Mögt ihr Avocados 🥑😘?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Ne geh weg 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, esse sie aber dennoch selten, weil der Anbau viel Wasser verbraucht und aufgrund hoher Nachfrage illegal Regenwald/Wälder abgebaut werden, sie lange Transportwerge haben usw......deswegen ess ich nur ab und zu und die geniesse ich dann auch ;)

Silo123  30.07.2022, 13:50

dito

Silo123  30.07.2022, 13:51

bei mir genauso

Ja

gequetscht und gewürzt aufs Brot oder als Suppe auch gut im Salat auch gut in scheiben auf den Grill

Großer Fan bin ich jetzt nicht. Aber wenn jetzt irgendwo eine gut gewürzte Guacamole rumsteht, greif ich schon mal zu und laufe nicht schreiend weg. ;)

Ja

Ja... Aber nicht viele mal. Essen geht

Ja

ich LIEBE die, gibt es aber nur selten.