Welcher dieser Weihnachts Naschereien mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 52%
Dominosteine 20%
Spekulatius Kekse 20%
Pfeffernüsse 8%
Stollen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Da gibt’s einiges, wie Vanillekipferl, Mandelkekse, Lebkuchen usw.

Anderes

Nichts geht über Lebkuchen 😋 Mein Vater hat mir schon ein Nikolauspaket geschickt und die Dinger waren blitzschnell weg.

Ansonsten mag ich auch Marzipanbrot oder Marzipankartoffeln ganz gerne.

Oder diese Schokomandeln omg 😍

Niels489  01.12.2023, 09:53

Marzipankartoffeln ,dafür sterbe ich

Spekulatius Kekse

Sie sind sehr lecker und man kann sie auch selbst backen, das macht viel Spaß 😄.Dann kann man sie verzieren mit lekerem Zuckerguss und Streuseln. Ich mag es auch ohne Zuckerguss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Davon mag ich alles, aber am allerliebsten Lebkuchen. Vanillekipferl mag ich aber auch gerne

Anderes

Elisenlebkuchen und gottlos viele unterschiedliche Plätzchen von meiner Mum.