Was für Schokolade mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Ich esse gern weisse Schokolade und Meeresfrüchte

Bild zum Beitrag

Wikipedia

und das breit gefächerte Sortiment von Lindor lässt auch keine Wünsche offen.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)

Wenn ich mir mal Schokolade kaufe, ist es meistens Edelbitter oder reine Bitterschokolade.

Weiße Schokolade (vorallem mit so getrockneten Erdbeeren oder so drauf)

Am liebsten Edelbitter mit 99 - 100% Kakaoanteil.