Ist das okey, zb an Ostern mal 200g Schokolade am Tag zu essen?

11 Antworten

Warum soll das nicht okay sein? Man muss das Leben auch mal genießen und nicht ständig nur penibel auf jede Kalorie achten (was sehr viele sowieso total unnötigerweise tun). Das bischen Schokolade wird sich nicht wirklich bemerkbar machen. Selbst wenn, der Sommer kommt. Dann einfach mal ne Runde mehr auf dem Rad drehen (wenn einem die Figur so extrem wichtig ist) und gut ist. Dem Schlankheitswahn kannst dann nach den Feiertagen wieder hinterherlaufen.

Ja, das ist vollkommen okay! Ostern ist ja nicht jeden Tag. ;) Danach einfach vernünftig und gesund weiter essen und gut ist. ;)

Schokolade ist ja nicht per se ungesund. Und viel Schokolade auch nicht.

Sie hat viele der kleine Wesen, die Nachts heimlich die Kleidung enger machen.

Wenn du das nicht täglich machst oder es medizinische Gründe dagegen gibt, ist es absolut okay.

Ja eigentlich kannst du es ohne Bedenken machen. Wenn es denn nicht SO OFT ist!
Lieben Gruß und frohe Ostern dir!:)

Ich würde sagen, das ist eher normal... also an Ostern oder Weihnachten oder Halloween.