Wieviel sollte ich bei Größe 158 cm und 13 Jahren wiegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein perfektes Gewicht wären 55-58 KG. Aber du bist in der Pubertät und somit im Wachstum. Wenn du darauf achtest nicht mehr zuzunehmen ist das überhaupt nicht schlimm.

Beim Abnehmen hat "Schnell" einen Namen, und der heißt

jojo effekt (so googeln).

.

Mit 13 gilt der Erwachsenen-BMI für Dich nicht.

Hier hast du einen BMI-Rechner speziell für Kinder und Jugendliche:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen - und unter der Grafik bekommst du wertvolle Hinweise.

.

Google auch mit

moby dick

Vielleicht kannst Du ja an solch einem Projekt teilnehmen. Nimm auf jeden Fall Kontakt mit den Leuten auf.

Du lernst dort, wie Du Dich am besten ernährst. Auch machen die Unternehmungen, die Spaß machen.

Allein ist es für Dich wahrscheinlich schwierig, Deine Gewohnheiten zu ändern.

Lass Dir dabei fachkundig helfen.

.

Alles Gute!

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI ist sehr gut und schwer zu finden. - Speichere ihn gut ab.

was man über Jahre angegessen hat kann man nicht in 4 Wochen gesund abnehmen, lass Cola weg und iss einfach weniger

4 Wochen ist zu wenig um das auf gesunde Weise zu erledigen. Die Sache mit Ernährung haben dir sicher schon 1000 leute erzählt, trozdem, du musst vernünftig essen. Nach jedem Warmen Essen ne kleine Süße nachspeiße muss auch sein, weil deine Körper kohlehydrate nicht so schnell auseinanderbrechen kann wie einfachzucker, also länger brauch um die Energie zu bekommen. Zweite Sache, die nochmehr selbsbehrrschung abverlange: Ausdauerlaufen sich steigern 3 ma die Woche. Mehr weis ich nicht, wünsch dir ganz viel glück auf alle fälle

Soo 50- 55 Kilo wäre ein optimalgewicht.. Aber jeder BMI Calculator ist anderst... ;)